Skip to main contentJobs

Unsere Stories.

Unsere Pressemitteilungen.

„Kölsch & Jot“: Radiosender der KStA Medien widmen sich dem rheinischen Brauchtum und dem Karneval

Der erfolgreiche Podcast wird ausgeweitet und ab dem 7. Januar auch auf den sieben Sendern der Rheinland Kombi Köln zu hören sein.

„Kölner Recherchepreis“ für junge Journalistinnen und Journalisten verliehen

In Köln ist am Abend erstmals der „Kölner Recherchepreis“ für junge Journalistinnen und Journalisten unter 35 verliehen worden.

Einigung mit Arbeitnehmervertretern auf Sozialplan nach Neuvergabe des Druckauftrages

Nach knapp einem Monat intensiver Gespräche zwischen der DuMont Druck, der RZZ Versand und den jeweilen Betriebsräten wurde ein Gesamtpaket in Höhe…

Christian Hümmeler zum kommissarischen Chefredakteur des Kölner Stadt-Anzeiger berufen

Der 55-Jährige folgt auf Carsten Fiedler, der als Chefredakteur zu Burda Forward wechselt.

Kölner Stadt-Anzeiger Medien vergeben Druckauftrag an externen Partner

Die Tageszeitungen Kölner Stadt-Anzeiger, Kölnische Rundschau und EXPRESS werden ab dem 4. Oktober 2023 beim Mittelrhein Verlag in Koblenz produziert.…

Unsere Social-Feeds.