Am 29. Oktober: KStA Medien laden zur Wirtschaftsnacht Rheinland 2024 ein

Auch in diesem Jahr werden wieder herausragende Unternehmen in vier Kategorien ausgezeichnet – jetzt bewerben

Köln, den 22. August 2024. Am 29. Oktober 2024 findet die Wirtschaftsnacht Rheinland zum dritten Mal statt! Diesmal im Confex der Kölnmesse. Wieder einmal bringt dieses einzigartige Event Traditionsunternehmen, Newcomer:innen und Hidden Champions sowie Vertreter:innen aus Wirtschaft, Wissenschaft, Politik, Verbänden und Kultur in einer einzigartigen Eventlocation zusammen.

Und auch in diesem Jahr werden wieder herausragende Unternehmen in vier Kategorien ausgezeichnet:

Digitalisierung: Ihre digitalen Lösungen steigern Effizienz, schaffen neue Erlösquellen, verbessern Kund:innenbeziehungen oder revolutionieren Wertschöpfungsketten? Entwickelt im eigenen Unternehmen, als Startup oder Joint Venture, branchenspezifisch, skalierbar und wachstumsstark? Dann bewerben Sie sich für den WiNa-Award in der Kategorie Digitalisierung!

Gründung: Sie haben eine neue Geschäftsidee und ein tragfähiges Konzept? Ihre Vision ist zur Strategie geworden und der Businessplan umgesetzt? Dann bewerben Sie sich für den Wirtschaftspreis „Gründung“!

Nachhaltigkeit: In dieser Kategorie prämieren wir Projekte und Konzepte, die die Klimabilanz verbessern oder nachhaltige Produktnutzung fördern. Ihr Konzept sollte zwischen 2022 und 2024 realisiert worden sein und modellhafte Lösungen in den Bereichen „Environmental“ und „Governance“ bieten. Soziales Engagement wird ebenfalls gewürdigt.

Technologie: Sie haben KI-Lösungen entwickelt, die die Wettbewerbsfähigkeit Ihres Unternehmens steigern? Dann bewerben Sie sich jetzt in der Kategorie „Technologie“!

Die Gewinner:innen erhalten ein Kommunikations-Paket im Wert von 25.000 Euro!

Jetzt bewerben und Teil dieses inspirierenden Events werden!

Bewerbungsfrist ist der 08. September 2024. Weitere Informationen und die Bewerbungsformulare finden Sie auf unserer Website: https://wirtschaftsnacht-rheinland.de/

pressekstamediende
+49 221-224 2726
Amsterdamer Straße 192, 50735 Köln

Über die Kölner Stadt-Anzeiger Medien – ein DuMont Unternehmen
Die „Kölner Stadt-Anzeiger Medien“ stehen für Produkte, die mit publizistischer Qualität und lokalem Zuschnitt überzeugen: Kölner Stadt-Anzeiger, Kölnische Rundschau und EXPRESS sind in der Region die führenden Titel mit klarem Fokus auf Regionalität, Aktualität und Authentizität. Die Digitalangebote der Regionalmedien gehören mit insgesamt 60 Millionen monatlichen Visits zu den reichweitenstärksten News-Portalen in Deutschland. Die regionalen Anzeigenblätter und Radiosender begleiten viele Menschen jeden Tag als erste Informations- und Unterhaltungsquelle. Weitere Informationen finden Sie unter www.kstamedien.de.