Skip to main contentJobs

Unsere Pressemitteilungen.

Sepp Niedermeier wird Leiter Lesermarkt der Kölner Stadt-Anzeiger Medien

Zuvor war der 57-Jährige bereits interimistisch in dieser Rolle im Unternehmen tätig.

„Kölsch & Jot“: Radiosender der KStA Medien widmen sich dem rheinischen Brauchtum und dem Karneval

Der erfolgreiche Podcast wird ausgeweitet und ab dem 7. Januar auch auf den sieben Sendern der Rheinland Kombi Köln zu hören sein.

„Kölner Recherchepreis“ für junge Journalistinnen und Journalisten verliehen

In Köln ist am Abend erstmals der „Kölner Recherchepreis“ für junge Journalistinnen und Journalisten unter 35 verliehen worden.

Einigung mit Arbeitnehmervertretern auf Sozialplan nach Neuvergabe des Druckauftrages

Nach knapp einem Monat intensiver Gespräche zwischen der DuMont Druck, der RZZ Versand und den jeweilen Betriebsräten wurde ein Gesamtpaket in Höhe…

Christian Hümmeler zum kommissarischen Chefredakteur des Kölner Stadt-Anzeiger berufen

Der 55-Jährige folgt auf Carsten Fiedler, der als Chefredakteur zu Burda Forward wechselt.

Kölner Stadt-Anzeiger Medien vergeben Druckauftrag an externen Partner

Die Tageszeitungen Kölner Stadt-Anzeiger, Kölnische Rundschau und EXPRESS werden ab dem 4. Oktober 2023 beim Mittelrhein Verlag in Koblenz produziert.…

Wirtschaftsnacht Rheinland 2023, Copyright: Uwe Weiser

„Wirtschaftsnacht Rheinland 2023“: Kölner Stadt-Anzeiger Medien prämieren die besten Wirtschaftsprojekte in der Region

Vorhang auf für die „Wirtschaftsnacht Rheinland 2023“, organisiert und ausgerichtet von den Kölner Stadt-Anzeiger Medien. Im Musical Dome stand am…

Guido Schumacher wird neuer CFO der Kölner Stadt-Anzeiger Medien

Der 35-Jährige Guido Schumacher wechselt von der Ströer Content Group GmbH zum Kölner Regionalmedienunternehmen und folgt auf Christian V. Kirschner,…

Joachim Frank gewinnt Stern-Preis

Der Chefkorrespondent des "Kölner Stadt-Anzeiger" wird für seine Recherchen rund um den Missbrauchsskandal im Erzbistum geehrt.

Maike Jungjohann wird Head of Strategic Projects & Corporate Development bei den Kölner Stadt-Anzeiger Medien

Die Wahlkölnerin verantwortet zukünftig die strategische Struktur- und Prozessentwicklung des regionalen Medienunternehmens.