Skip to main contentJobs

Mit einem starken Karriere-Event neue Mitarbeiter gewinnen.

INFO 

Kunde: Segmüller

Branche: Möbelhandel

Kanäle: Online, Print, Event, Radio

DIE IDEE

Wer im „War for Talents“ vorne dabei sein will, muss Menschen begeistern.
So wie Segmüller: Zur Eröffnung der ersten Filiale im Rheinland profiliert sich das Möbelhaus mit einem attraktiven Karriere-Event als neuer Top-Arbeitgeber in der Region.

DIE AKTION

Informative Vorträge und direkte Gespräche mit den Personalentscheidern machen die Arbeitswelt des Unternehmens hautnah erlebbar. Dank einer umfassenden Media-Kampagne und einer intensiven redaktionellen Begleitung erfreut sich das Event enormer Resonanz – und Segmüller kann zahlreiche kompetente Köpfe für sich gewinnen.

DIE ERGEBNISSE

Das Karriere-Event lockte 1.200 Besucher zum Jobtag, viele der Jobsuchenden fanden die Vielfalt der Karrierechancen und die Möglichkeit zur Weiterbildung bei Segmüller sehr überzeugend.
Mit unseren Printkanälen haben wir über 2 Millionen Leser erreicht und durch die 2.028 sekündige Radioberichterstattung blieb das Event den Hörern im Kopf.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? 

Wir beraten Sie gerne persönlich.

Jetzt Mediaberater finden
Zurück zur Übersicht