La Linea
Printwerbung mit Premium-Effekt: La Linea
Mit sechs Anzeigen 50 Autos verkauft
INFO
Kunde: La Linea
Branche: Automobilhandel
Kanäle: Print
DIE IDEE
Print wirkt: In reichenweitenstarken Medien im richtigen Umfeld platziert, erreichen gute Angebote treffsicher die passende Zielgruppe. Immer effektiv, immer verkaufsstark.
DIE AKTION
„Kompaktklasse zahlen, Premium fahren!“ – mit diesem klaren Angebot bewarb das rheinische Autohaus La Linea den Volvo V40 im Sportteil der Abo-Titel Kölner Stadt-Anzeiger und Kölnische Rundschau. Schon vier Print-Anzeigen in den Samstagsausgaben im August brachten durchschlagenden Erfolg.
DIE ERGEBNISSE
In dem Aktionszeitraum von 2 Monaten hat unser Partner La Linea durch Unterstützung der Premium-Printwerbung über 50 Fahrzeuge verkauft.