Skip to main content

mɘnsch - das Magazin des Erzbistums Köln.

INFO 

Kunde: Erzbistum Köln

Branche: Soziales

Kanäle: Print

DIE IDEE

Der Mensch im Mittelpunkt – Mit facettenreichen Geschichten über Geflüchtete, Wohnungslose oder das Leben im Hospiz berührt das Erzbistum Köln die Leser und präsentiert sich zugleich als kompetenter und offener Experte im Umgang mit schwierigen Themen.

DIE AKTION

Das "Magazin Mensch" als Supplement in der Stadtausgabe des "Kölner Stadt-Anzeiger" diente dem Erzbistum Köln dabei als ideale Plattform, um die eigenen Standpunkte, Vorstellungen  und Erfahrungen zu präsentieren.

Die vier über das Jahr verteilten Ausgaben generierten hohe Aufmerksamkeit und erreichen mit vielfältigen Inhalten ein breites Publikum – ob kirchennah oder kirchenkritisch.

DIE ERGEBNISSE

Alle vier Ausgaben des Magazins erreichen mit rund 1,5 Millionen Lesern hervorragende Beachtungswerte. Eine parallel durchgeführte Leserbefragung zum Produkt ergab durchweg positive Ergebnisse.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? 

Wir beraten Sie gerne persönlich.

Jetzt Mediaberater finden
Zurück zur Übersicht