Skip to main contentJobs

Dank Aktionstag "Tag der Sonne" perfekt ausgestattet durch den Sommer

 

INFO 

Kunde: Apollo-Optik

Branche: Augenoptik

Kanäle: Online & Radio

DIE IDEE

Egal, ob auf einem Städtetrip, bei einem Urlaub in den Bergen oder am Strand – die Sonnenbrille muss immer dabei sein! Grund genug für unseren Partner Apollo, die Midsommer-Woche zu nutzen und die Trendmodelle der neuen Kollektion im bestmöglichen Licht zu präsentieren.

DIE AKTION

Pünktlich zum längsten Tag des Jahres spielt Apollo-Optik sein umfangreiches Expertenwissen im Rahmen des Thementags "Tag der Sonne" aus und zeigt, dass Sonnenbrillen mehr können, als nur gut aussehen. Dieser Aktionstag wird ideal ergänzt durch die crossmediale Verlängerung auf radiokoeln.de: Dort ist neben einem Gewinnspiel auch eine Randbox auf der Startseite zu finden, mithilfe derer die Leser & Hörer die Aktion stets im Blick behalten!

DIE ERGEBNISSE

Innerhalb des Aktionszeitraums konnte die Microsite auf radiokoeln.de 1.820 Page Impressions erreichen. Die Homepage konnte über 11.220 PIs erzielen.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? 

Wir beraten Sie gerne persönlich.

Jetzt Mediaberater finden
Zurück zur Übersicht