Skip to main contentJobs

Informationsaustausch im Rheinland

Vertrauenswürdige Partnerschaften

Die Kölner Stadt-Anzeiger Medien nutzen die Chancen, die sich durch vertrauenswürdige Partnerschaften ergeben. Langfristige Kooperationen bieten nicht nur Transparenz und Informationsaustausch zwischen den Unternehmen im Rheinland, die Kombination von Wissen und Ressourcen ermöglicht darüber hinaus auch völlig neue Marktzugänge und -chancen.
In einem dynamischen und offenen Marktumfeld sind Partnerschaften für uns als mittelständisches Familienunternehmen essenziell, um auch unsere eigenen Leistungen schneller und effizienter für den Markt zur Verfügung zu stellen. Die Kölner Stadt-Anzeiger Medien sind Mitglied in unterschiedlichen Business-Clubs und engagiert sich aktiv in lokalen Vereinen und Verbänden. Denn gemeinsam können wir viel bewegen!

Interessensgemeinschaften

Die Kölner Stadt-Anzeiger Medien sind in zahlreichen Interessensverbänden der Region aktiv und unterstützt Handel und Gewerbe in einzelnen Stadtteilen, Einkaufsvierteln und Kommunen. Diese überparteilichen Interessensvertretungen bündeln die Kompetenzen aus Handel und Wirtschaft, Bildung und Wissenschaft, Kunst und Kultur, was zur Steigerung der Attraktivität Kölns und der Region führt.

Logo "DuMont Rheinland Interessensvereine"

Marketing Club Köln-Bonn

Der Marketing Club Köln-Bonn zählt mit rund 380 Mitgliedern zu den größten und etabliertesten Marketing-Clubs in Deutschland. Das Club-Ziel ist es, den Meinungs-, Wissens- und Ideenaustausch zu allen Themengebieten des Marketings zu fördern und zu unterstützen. Der Club vermittelt aktuelle Erkenntnisse und Wissen und leistet dadurch einen Beitrag zur Professionalisierung der Marketingtätigkeit.

Logo "Marketing Club Köln-Bonn"

Rotonda Business Club

Gutes Unternehmertum lebt von echten Menschen, echten Begegnungen, echten Kontakten – und davon, zusammen etwas Besonderes zu schaffen. Die Kölner Stadt-Anzeiger Medien sind seit vielen Jahren aktives Mitglied und Event-Partner des Kölner Rotonda Clubs. Hier kommen intelligente Köpfe und interessante Menschen zusammen, die Konzepte haben und für Ideen brennen: ein starkes Netzwerk aus Machern und Visionären.

Logo "Rotonda Business Club"

ZMG Zeitungs Marketing Gesellschaft

Die Zeitungs Marketing Gesellschaft (ZMG) zeigt die Kraft der Zeitung. Das Medium erreicht mit seinen gedruckten und digitalen Ausgaben über 56,1 Millionen Leser. Die ZMG bietet als Gattungsvermarkter den Werbekunden und Agenturen Orientierung im Zeitungsmarkt. Sie unterstützt diese mit Werbewirkungsforschung und Planungs- sowie Buchungssystemen. Zudem ist sie Marketing-Dienstleister für Zeitungshäuser wie den kölner Stadt-Anzeiger Medien.

Logo "ZMG"