DuMont Rheinland freut sich über einen Neuzugang: Seit dem 15. Januar ist das EXPRESS-Vertical „GladbachLIVE“ online. Hintergründe, Kommentare, Analysen, Interviews und noch viel mehr zum Thema Borussia Mönchengladbach finden die Leser nun gebündelt auf einem Newsportal – gladbachlive.de. Das Reporterteam hat die Fans der Borussia bisher auf express.de mit allen News zur Fohlenelf versorgt. „GladbachLIVE“ ist zudem bereits sehr erfolgreich auf Instagram unterwegs.

„Wir freuen uns, dass mit ‚GladbachLIVE‘ unser erstes EXPRESS-Vertical am Start ist, das voll auf unsere Strategie einzahlt, unsere Inhalte im Digitalen künftig noch zielgerichteter auszuspielen. Die erfolgreiche Arbeit unseres Teams in den vergangenen Monaten stimmt uns sehr positiv“, sagt EXPRESS-Chefredakteur Constantin Blaß.

Am 28. Januar veranstaltet „GladbachLIVE“ einen exklusiven Launch-Event im Mönchengladbacher Nordpark, wo das Team seit August in einem Redaktionsbüro im PASPARTOU arbeitet, nur 500 Meter von Borussias Stadion entfernt. In einer Talkrunde werden Gladbachs Manager Max Eberl, Geschäftsführer Stephan Schippers und Vize-Präsident Rainer Bonhof zu Gast sein.

Hier geht es zu GladbachLIVE: