Skip to main contentJobs

Der DuMont Regionalmedienverlag Köln führt den Ausbau zum digitalen Medienhaus konsequent fort. In diesem Zuge erhält das Geschäftsfeld auch einen neuen Namen und wird künftig „Kölner Stadt-Anzeiger Medien“ heißen. Damit wird die strategisch wichtigste Marke in den Fokus gestellt:

„Mit der neuen Dachmarke schaffen wir die ideale Ausgangslage für den Aufbruch in eine digitale Zukunft“, sagt CEO, Thomas Schultz-Homberg. „Der Kölner Stadt-Anzeiger ist unser Premiumprodukt mit der größten publizistischen Strahlkraft. Wir wollen ihn auf allen Kanälen zur Informationsquelle Nummer eins in der Region machen und dadurch auch unsere anderen Medienmarken und Produkte stärken.“

Neben dem Newsangebot ksta.de würde jüngst auch EXPRESS.de komplett überarbeitet. Eine KStA-News-App ist noch für dieses Jahr geplant, ebenso weitere Optimierungen der Webseiten.