Skip to main contentJobs

Neue Expertise

Dr. Simon Geisler | Leiter Key Account Management und Crossmedia

Zum 01. April hat Dr. Simon Geisler die neu geschaffene Position des Leiters Key Account Management und Crossmedia übernommen. Der 44-Jährige kommt aus Stuttgart, wo er nach beruflichen Stationen als Unternehmensberater und Verlagsmanager für Fach- und Special-Interest-Medien seit 2018 das Business Development der Stuttgarter Zeitung geleitet hat.

„Wir freuen uns sehr, mit Dr. Simon Geisler einen ausgewiesenen Experten in seinem Themengebiet für uns gewonnen zu haben“, kommentiert Mirco Striewski, COO der Kölner Stadt-Anzeiger Medien.

Die Abteilung Key Account und Crossmedia wird unter Leitung von Dr. Simon Geisler ihren Fokus neben dem nationalen Geschäft und großen regionalen Bestandskunden auf das Neukundengeschäft in der Region Köln richten.

„Wir wollen relevante Werbetreibende mit unserem crossmedialen Gesamtpaket aus digitalen Werbemöglichkeiten, klassischen Printmedien, Events und Rundfunk überzeugen. Unsere in der Region einzigartige Stärke liegt darin, die Marken und Angebote unserer Kunden über alle diese Kanäle hinweg integriert sicht- und hörbar zu machen und zu inszenieren“, erklärt Dr. Simon Geisler. „Ich freue mich darauf, Unternehmer, Geschäftsführer und Marketing-Manager aus Köln und Region kennenzulernen und mit ihnen ins Gespräch zu kommen – wir stehen als Mitdenker, Ideengeber, Berater und Dienstleister bereit, um das Beste für unsere Kunden zu erreichen!“

Bei Interesse erreichen Sie Dr. Simon Geisler jederzeit per Email

simon.geislerkstamediende

sowie telefonisch:

0221 224-346